Lädeli

Hier werde ich meine kreativen Werke verkaufen.
Kleider, Deko oder schöne Mitbringsel, je nach dem, auf was ich Lust habe zu nähen.

Für Aufträge bin ich stets offen. (Fasnachtskleid, Shirts, Deko u.s.w.)


Lädeli

Dienstag, 13. November 2012
Nuscheli

Die Nuscheli sind aus Bio-Baumwolle in den Farben: Hellblau, Dunkelblau, Türkis, Hellgelb, Dunkelgelb, Rosa, Violett und Hellgrün.
Name und/oder Geburtsdatum vom Kind? Oder nur ein Bild? Du kannst aussuchen, was dir gefällt.
Ich habe viele Bilder als Stickmotive.
Je nach Aufwand vom Stickbild: 12.- bis 16.- Franken

Mittwoch, 16. Februar 2011
Flammen-Kappe

Diese Fleece-Flammen-Kappe habe ich für Finn genäht. Sie ist Ihm aber etwas knapp, weil die Kappe nicht so dehnbar ist.
Grösse bis max. 48cm Kopfumfang für 10.-Fr.

Donnerstag, 10. Februar 2011
Handtaschen-Set

Willst Du Ordnung in deine Handtasche bringen? Oder in die Handtasche deiner Freundin oder Mutter?
Ich habe die Lösung.
Ein kleines Täschli (ca. 16 x 11cm) mit passender TaTüTa und der Lippenstifft liegt nie mehr in der untersten Ecke und die TAschenTÜcherTAsche macht Schluss mit halb verfotzelten Taschentüchertüten.

Das Set mache ich in der Wunschfarbe für ca. 20.-Fr. je nach Stoffpreis und Decko.

Anmelden



Copyright by Daniela Harders 2011